Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit Webbeam


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir bieten unkonventionellen Rundum-Service an der sich nicht nur auf den Hosting Account beschränkt. Wir helfen auch bei Fragen zur eigenen Homepage weiter. Der Kunde wird bei uns als Mensch behandelt, nicht als Nummer. Wir sind jederzeit in der Lage auf individuelle Kundenwünsche einzugehen

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Wir sind engagiert, kundenorientiert und zuverlässig.

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Wir sind stehts bemüht dem Kunden zu Helfen den Domain Dschungel und die vertraglichen sowie rechtlichen Belange zu ergründen. Hier sollten Vereinfachungen für den Kunden möglich sein

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Unsere Angebote sind für beide Bereiche geeignet. Wir bieten für jeden Kunden die für ihn Beste Lösung an. Sollte eines unserer Standard-Angebote nicht alles abdecken können was der Kunde wünscht. Schnüren wir ein spezielles Paket um alle Wünsche zu erfüllen.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir sind ein aufstrebendes Kleinunternehmen, welches seine persönliche Note beibehalten wird, um dem Kunden jederzeit die Beste Leistung zu erbringen.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir reagieren auf Anfragen innerhalb eines Tages. Teilweise auch deutlich schneller. Hängt vom entsprechenden Fall ab.

Wir versuchen unsere Produktpalette aktuell zu halten um die Wünsche der Kunden jederzeit erfüllen zu können.