Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit SaarServer.de


Gefllt dir SaarServer.de? Teilen auf Facebook!


Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Anders als viele Konkurrenzanbieter, die zugunsten niedriger Preise beim Support sparen zählt für uns, neben dem preisgünstigsten Angebot, der persönliche Support immer noch als ein Muss.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Kompetenter kostenloser Service (24h /356 Tage im Jahr)
Qualität = sehr gute Anbindung, Wartung und Performance
Optimale Verfügbarkeit

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Die Tatsache das immer mehr der Kommerz und die Schnelllebigkeit des Netzes sich auf den Service in der Branche auswirkt.
Klar muss man mit der Zeit gehen, aber der persönliche Kontakt sollte mehr beachtet werden. Es geht eben nicht nur um den Kommerz, sondern auch um freundliche Hilfe bei Fragen - und das nicht nur in einer FAQ Liste oder steril per Ticketsystem sondern von Anbieter zu Kunde. Um optimal auf die Bedürfnisse eingehen zu können.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Wir bieten sowohl für Privat als auch für Gewerbe Webhosting- und Domainpakete an.
Für Firmen bieten wir auch die Möglichkeit individuelle Pakete zusammenzustellen.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Modern und doch Kundennah,
weiterhin freundlich und kompetent
sowie weiterhin eine optimale Performanceanbindung
für jeden Kunden garantieren zu können

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir garantieren optimale Verfügbarkeit im Jahresmittel, stabile und aktuelle Server
(Hard- sowie Softwaretechnisch auf dem neuesten Stand!)
Down- und Upgrades sind jederzeit kostenlos für unsere Kunden möglich.
Wir vereinbaren, auf Wunsch, ganz individuelle Zahlungslösungen und vieles mehr.

Wir erwarten von uns stets eine kundenfreundliche Einstellung, egal was sei.
Wir erhoffen uns einen guten Draht zu unseren Kunden und tun vieles um die Meinung unserer Kunden zu kennen und auch zu berücksichtigen.

Wer bei uns Kunde ist wird nicht auf taube Ohren stoßen, wir bieten Webhosting ohne Kompromisse. Der Kunde ist König.