Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit Help99


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir sind "Der Einfachste Webhoster", Auswählen - Bestellen - Online gehen

Bei uns sehen Sie auf einem Blick was unsere Leistungen kosten.

Wir haben keine versteckten Kosten ober bieten Pakete zum Nulltarif wo der Kunde in die Irre geführt wird und selber ausrechnen muß was Ihm seine Leistungen am Ende kosten.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Erstens: Auswählen - Sie schauen auf unserer Seite und suchen sich eines unserer Angebote aus.

Zweitens: Bestellen - Sie Bestellen Ihr zuvor ausgesuchtes Angebot in 4 Schritten.

Drittens: Online gehen - Nach der Bestellung können Sie bei uns bereits Online gehen mit Ihrem Webaccount.

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Webhosting ist so individuell das ich hier grundsätzlich an Webhosting nichts ändern möchte.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Das Angebot auf unseren Webseiten bietet für Privatanwender kleine, einfach zu handhabende und günstige Webpakete. Mit Confixx als Administrationsebene übersichtlich gestaltet.

Des Weiteren bieten wir für Vereine oder Firmen Webpakete als soliden Auftritt im Internet. Alle Pakete können je nach Ihren Bedürfnissen beliebig erweitert werden.

Optimale Pakete ergänzt mit leistungsstarken Servern (deutscher Standort).

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir beobachten den Markt Heute und Zukunftsorientiert so, dass es zu Änderungen bei unseren Webhosting-Paketen oder auch bei der Gestaltung unserer eigenen Webseite kommt.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Unsere Kunden kaufen nicht die Katze im Sack!
Eine 14 tägige Geld zurück Garantie bieten wir bei allen Paketen.
Unsere Kunden zahlen nicht teure Gebühren für Supportanfragen.
Wir sind für unsere Kunden da vom Providerwechsel bis zu Anpassungen des eigenen Webaccounts.