Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Profihost AG


Gefllt dir Profihost AG? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


5 Bewertung(en) 1   2   »   

Christian M. [bekannt] sagt: Super Service, Super Schnell, Super gut
Neben den wirklich attraktiven Komplettpreisen achten wir als Unternehmen mit mehreren Websites besonders auf Stabilität und Support. All das wird uns bei ProfiHost geboten. Live-Support im Chat-Verfahren, E-Mail-Support mit Ticketsystem und aussagekräftige FAQ sind wirklich...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Gürtler C. [bekannt] sagt: Gute Preise, vernünftiger Service, gute...
Ich hatte bisher nur wenige Probleme mit ProfiHost, die jedoch vom Support (LiveSupport & E-Mail) schnell gelöst wurden. Erreichbarkeit ist auch gut bis sehr gut. Die Preise sind verglichen mit anderen Anbietern sehr günstig. Zudem kann ich, obwohl es für Privatpersonen norma...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Pohl . [bekannt] sagt: Dort kocht der Chef noch selber
Bin schon länger bei den ProfiHostern und kann nur sagen, dass ich den Umzug nie bereut habe. Ein WebHoster nach dem Geschmack eine *alten Mannes*, der auf manchmal dumme Fragen ratzfatz kluge Antworten bekommt. Man ist dort eben keine Zugangsnummer sondern ein echter Mensch. ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren