Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Webspace-Verkauf.de


Gefllt dir Webspace-Verkauf.de? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


28 Bewertung(en) [1]   «   4   5   6   7   8   9   10   »   [10]

Christian R. [bekannt] sagt: Starter-Paket perfekt für kleine Projek...
Preiswerter Provider für kleine Projektsites (Starter-Paket), ohne auf MySQL-basierende CMS verzichten zu müssen. Gute Performance, bisher keine Ausfälle bemerkt. Gute Features (Raw-Logfiles, ...).
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Ralf T. [bekannt] sagt: empfehlenswert
bin seit längerem Kunde bei Webspace-Verkauf bis auf seltene kurzzeitige Serverausfälle kann ich nur positives berichten wenn die genannten Probleme auftraten, wurde immer freundlich, schnell und kompetent reagiert
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Michael S. [bekannt] sagt: Toller Anbieter erstklassige Leistungen
Ich bin nun seit längerer Zeit Kunde bei Webspace-Verkauf.de und muss sagen:"alles ist so wie man es sich wünscht". Die Server sind schnell, die Bearbeitung unbürokratisch und kundenorientiert. Der Support reagiert Ășnverzüglich und freundlich. Bei Webspace-Verkauf wird Ser...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren