Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Alfahosting GmbH


Gefllt dir Alfahosting GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


24 Bewertung(en) 1   2   3   4   5   6   7   »   [8]

Eva F. [bekannt] sagt: Seit einer Woche dabei und nicht wirklic...
Es wurde einiges telefonisch angeboten, und jetzt muss ich um Einhaltung der Angebote kämpfen. Das nervt ganz enorm! Im support hats u.a. ausgesprochen unmotivierte Mitarbeiter. Zu den Zeiten, wo man arbeitet, macht Alfahosting auf Freizeit und Unterbesetzung. Die wollen das Gel...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Jürgen G. [bekannt] sagt: Auf jeden Fall zu empfehlen
Habe nach 4 Jahren so gut wie keine Probleme gehabt. Auch mehrere Serverumzüge sind problemlos gelaufen. Der Support ist oftmals etwas hochnäsig. Wer nicht auf den gleichen technischen Stand wie der Support ist wird oftmals etwas mürrisch behandelt. Kann ich aber trotzdem voll...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Martin S. [bekannt] sagt: Nichts auszusetzen...
Ich bin voll und ganz zufrieden. Der Server hält wie beworben allen Anforderungen stand, auch zu Zeiten mit vielen Hits. Nicht angekündigte Ausfälle konnte ich bisher keine feststellen. Wartungsarbeiten werden einige Tage im Vorfeld angekündigt und finden in der Regel Nachts ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren