Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für HUYNH COMMUNICATIONS


Gefllt dir HUYNH COMMUNICATIONS? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


2 Bewertung(en)

Mieth M. [bekannt] sagt: Immer wieder gerne.
Ich bin sehr zufrieden, besonders herauszuheben ist der zuvorkommende Support. Unterstützt alles was ich brauche :)
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Pfeifer R. [bekannt] sagt: Empfehlenswerter deutscher Hoster mit un...
Sehr guter Support, auch per Email und Telefon. Schnelle Einrichtung und Umzug von Domains. Abrechnung immer korrekt per Rechnung. Manchmal könnte die Performance der Server etwas besser sein. Kommt natürlich aber auch auf das Hosting-Paket an.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren