Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Hofstede Datentechnik


Gefllt dir Hofstede Datentechnik? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


3 Bewertung(en)

Joe N. [bekannt] sagt: Leider wurde der Service eingestellt
Herr Hofstede ist spurlos verschwunden. Kein Kontakt per Mail oder Telefon mehr möglich. Sehr bedauerlich, aber somit auf keinen Fall mehr zu empfehlen!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Andrea B. [bekannt] sagt: Perfektes Preis- Leistungsverhältnis
Für meinen kleinen Blog der ideale Anbieter. Den Support habe ich nur einmal in Anspruch genommen und mein Ticket wurde innerhalb zwei Stunden beantwortet. Bin jetzt 6 Monate dort und hatte noch keinen Ausfall bemerkt. Mehr will man eigentlich nicht.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Ingo P. [bekannt] sagt: In vielen Jahren keinerlei Probleme
Seit etwas über 5 Jahren habe ich meine Domain dort liegen. Ausfälle, wenn es sie mal gab, waren innerhalb kürzester Zeit behoben. Beim damaligen installieren der Domain ging mir Hr. Hofstede sehr gut zur Hand und unterstützte mich in allen Fragen
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren