Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Pixel X e.K.


Gefllt dir Pixel X e.K.? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


6 Bewertung(en) 1   2   »   

Rose J. [bekannt] sagt: Von keinem anderen Hoster habe ich bishe...
Mitlerweilen arbeite an fünf Webspaces bei PixelX GmbH. Es sind drei geschäftliche, eine Sportvein- und meine private Homepage. Bei den drei geschäftlichen handelt es sich bei einer um eine sehr komplexe Domain, die nicht mit Standardanforderungen auskommt. Es gibt oder ga...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Jespers W. [bekannt] sagt: Meine Empfehlung
Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren mit zwei Sites bei Pixel X. Von der Supportqualität können Kunden der \"Marktführer\" nur träumen. Sofortige Information bei unerwarteten Ausfällen (ja, das kommt vor). Planmäßige Wartungsarbeiten werden rechtzeitig bekanntgegeben. Der Kundens...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Michael H. [bekannt] sagt: Ein toller Laden und ein erstklassiges A...
eigentlich wollte ich PixelX nur mal mit einem kleineren Paket ausprobieren - ich hatte Gutes über die irgendwo aufgeschnappt... inzwischen habe ich al meine wesentlichen Domains bei denen. Die Vollständigkeit des Angebots finde ich absolut überzeugend (ich erhalte bei PixelX ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren