Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Computer Becker


Gefllt dir Computer Becker? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


6 Bewertung(en) 1   2   »   

Michael Andreas H. [bekannt] sagt: Einfach Klasse
Ich bin jetzt ein Jahr bei CB und bin total überzeugt. Der Support is jederzeit über ICQ erreichbar und löst probleme bin 1 Stunde wenn es mal welche gibt. Ich kann ruhigen Gewissens CB jedem Empfehlen!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Nino R. [bekannt] sagt: sehr empfehlenswert
Der Service ist besser als alle anderen Firmen, die ich sonst kenne.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

matthias n. [bekannt] sagt: sehr positiver, kompetenter kontakt, unk...
von der beratung über die schaltung bis zum beantworten von fragen war alles überaus positiv.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren