Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für ESTUGO.net Webhosting


Gefllt dir ESTUGO.net Webhosting? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


14 Bewertung(en) 1   2   3   4   5   »   

Hans Peter H. [bekannt] sagt: Super, freundlich, sehr hilfsbereit, kom...
Support einfach sehr gut. Sogar am Wochenende. Bei unklaren Fragen per Mail, wurde ich ( unaufgefordert ) von Herrn Döhner angerufen, um meine Probleme genauestens zu klären.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Tiljon T. [bekannt] sagt: Eine Superleistung
Immer für den Kunden da und zwar mit der schnellsten und besten Lösung
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Moritz F. [bekannt] sagt: Sehr guter Anbieter, toller Service und ...
Selbst an Feiertagen habe ich sofortige Antworten des Supports auf meine Anfragen bekommen. Außerdem gibt es regelmäßig nette Aktionen und einen unkompliziertes Verhältnis zum Kunden.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren