Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Michael K. [bekannt] für Serverbi...


Gefllt dir Serverbiz? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 27 mal als hilfreich bewertet und 15 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 13.09.2013
Fazit: Bestes Preis-/Leistungsverhältnis, das ich gefunden habe

Michael K. [bekannt] sagt:

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis, das ich gefunden habe

Bestellen und bezahlen läuft super ab, sogar per Paysafe-Card lässt sich ein Server/Webspace bezahlen. Eingerichtet und bereit stand der Server in kürzester Zeit.
In den mittlerweile 6 Monaten, war mein vServer insgesamt vielleicht 2 Stunden down. Die Geschwindigkeit und Anbindung und Leistung ist excellent und überragend.
Der (Technische) Support - einer der schnellsten, den ich erlebt habe - antwortet meist innerhalb 60 Minuten auf ein Ticket und löst die Probleme schneller, als man meinen mag. Das Webinterface ist vielleicht anfangs verwirrend, aber man findet schnell alles. Leider lassen sich Root-Passwörter eines Servers nicht verbergen, diese sind auf der Server-Seite sofort sichtbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist extrem gut! Teilweise nur 50% des Preises als bei anderen Hostern!
-----------------------------
Fazit: eine GANZ KLARE EMPFEHLUNG für jeden, der schnell und einfach einen Server benötigt und nicht viel bezahlen will!

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?