Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Samuel M. [bekannt] für DAT Media...


Gefllt dir DAT Media UG? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 2 mal als hilfreich bewertet und 0 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 03.05.2019
Fazit: Preis-/Leistung perfekt

Samuel M. [bekannt] sagt:

Preis-/Leistung perfekt

Ich habe ein Webhosting-Paket für ein Jahr gebucht, inkl. .de Domain.
Ein paar Klicks und schon hatte ich die Bestätigungsmail, dass das Paket erstellt wurde.
Das Interface (ISPmanager) ist grafisch etwas hinter der aktuellen Zeit, denke aber, dass hier früher oder später noch ein Update kommen wird.
Grafik hin oder her, das Panel kann viel mehr als 1&1, Strato und co!
Neben eigenem DNS-System, Minutengenauen Cronjobs und kostenfreien Let's Encrypt Zertifikaten, bietet das Interface so viele Einstellungsmöglichkeiten, einfach perfekt!
Ich hatte in den 9 Monaten Laufzeit, bis heute exakt einen Ausfall, welcher aber vorher angekündigt wurde und somit dieser Ausfall nicht in die Bewertung einfliesst.

Überaus zufriedener Kunde, klare Weiterempfehlung!

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?