Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Alfahosting macht Webhosting flexibel


05.12.2017, Alfahosting macht Webhosting flexibel

Private Webseitenbetreiber, Vereine und Firmen möchten flexibel sein und sich nicht unnötig lange an einen Webhoster binden. Daher hat Alfahosting das komplette Produktportfolio überarbeitet und bietet ab sofort Tarife auch mit einer Laufzeit von nur einem Monat an.

Egal ob Webhosting, Cloud-Server, E-Commerce- oder Do-it-yourself-Lösungen: Bei Alfahosting haben die Kunden ab sofort die Wahl zwischen längerfristigen Vertragslaufzeiten von zwölf Monaten und deutlich flexibleren von nur einem Monat. Das erfolgreiche Webhostingunternehmen geht damit auf die Wünsche der Kunden nach noch mehr Flexibilität ein.

Alfahosting: Der Kunde ist König

In den täglichen Gesprächen und E-Mails mit den Kunden kam immer wieder der Wunsch nach kurzfristigen Tarifen auf, um beispielsweise kleine Projekte nur für kurze Zeit zu hosten. Diesen Wunsch haben die Alfahosting-Kundenbetreuer an das interne Produktmanagement weitergegeben. Dort wurde geprüft und kalkuliert, schließlich mit den Entwicklern gesprochen und ein Konzept zur Umsetzung erarbeitet. Das Ergebnis ist eine verschlankte Tarifübersicht über alle Produktgruppen.

Kurze Laufzeiten – gewohnt günstige Preise

Bei folgenden Tarifen lässt Alfahosting ab sofort die Wahl zwischen ein und zwölf Monaten Laufzeit: Webhosting, Reseller, Cloud-Server und Nameserver. Die Dedicated Server und Magento-Server bietet Alfahosting jetzt mit einer Laufzeit von ein und drei Monaten an.

… echter Service!

Alfahosting hat neben klassischen Hosting-Produkten auch Cloud-Server, dedizierte Server, spezielle E-Shop-Tarife, Domains sowie Reseller-Produkte im Angebot. Egal ob Einsteiger, erfahrener User oder Profi – für sämtliche Fragen rund um die Produkte von Alfahosting sind die Supportmitarbeiter sehr gern für ihre Kunden da. Der bereits mehrfach ausgezeichnete Support ist per Telefon, Ticketsystem oder E-Mail erreichbar – schnell, freundlich und ohne Fachchinesisch.

Mehr Informationen zu Alfahosting finden Sie hier: www.alfahosting.de

Channel: Hosting