Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit HUYNH COMMUNICATIONS


Gefllt dir HUYNH COMMUNICATIONS? Teilen auf Facebook!


Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir sind auf Apple-User und Werbeagenturen spezialisiert.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Wir bieten 100% Support für alle Apple-Produkte. Bsp: Macbooks, iPhone etc.

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Mehr Klarheit in allen Bereichen. Die Angebote sind inzwischen für Laien nicht mehr überschaubar.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Auch anspruchsvolle Privatkunden sind bei uns gut aufgehoben, aber primär betreuen wir Firmenkunden.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir möchten weiterhin die Nummer 1 für Apple-User in Deutschland sein.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir passen unsere Produkte permanent den neuen technischen Entwicklungen an. Innerhalb der letzten 11 Jahre hat sich viel getan im Webhostingbereich. Aber ich denke in Zukunft müssen Provider mehr bieten als nur Webspace und Domainregistrierungen.