Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit Rapid Host


Gefllt dir Rapid Host? Teilen auf Facebook!


Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Um es einfach zu sagen, wir passen uns an den Kunden an und nicht die Kunden an unsere Produkte. Wir haben eine enge Beziehung zu den Kunden, ob per E-Mail, ICQ, Livesupport und Skype. Sollten Sie Sonderwünsche haben, sind Sie bei uns genau richtig.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
-Beratung steht an erster Stelle
-Service ist kostenlos z.B wir installieren für Sie CMS-Systeme
-Bei uns finden Sie kein Kleingedrucktes wir sind Mensch und betreiben kein Massenhosting

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Ich glaube da hat jeder einen Andere Meinung zu, aber ich denke im Service für Kunden muss sich was ändern.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Wir bieten Lösungen für beide Kundenbereiche und wir machen keinen unterschied zwischen Geschäfts und Privatkunde.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Unser Maximum an Kunden haben wir auf 2000 Kunden beschränkt so dass wir immer Perfekten Service bieten können.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir verfahren immer so das wir nur Produkte anbieten die wir selber mieten würden. Im bereich vServer haben Sie die möglichkeit den Server kostenlos 168 Stunden zu testen.