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Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

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Hosting Interview mit Loomes AG


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zukünftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Dadurch, dass unsere Server von unserem auf diesen Bereich spezialisierten Partner, der Syngeric AG, betreut werden, können wir unser Augenmerk auf die persönliche, schnelle und kompetente Betreuung unserer Kunden legen. Wir betreiben kein Callcenter, sondern kümmern uns individuell um die Anfragen unserer Kunden.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Egal, ob es sich um eine kleine private Homepage, einen Firmenauftritt oder um einen eigenen Server handelt, wir haben für jeden den passenden Tarif, und das zum Discountpreis und mit persönlichem Service.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Beide Gruppen finden bei uns den passenden Tarif, da es sowohl Starter-, als auch Profi und Businesstarife gibt.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wr sind wochentags zwischen 9 und 17 Uhr problemlos telefonisch erreichbar und beantworten fast alle Supportanfragen per Mail innerhalb von 24 h. Es werden hier auch keine Textbausteine verwendet, sondern wir gehen individuell auf den Kunden ein.