Anzeige:


Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Anzeige:



Hosting Interview mit 1A-Domains


Gefällt dir 1A-Domains? Teilen auf Facebook!


Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zukünftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir bieten eine sehr große Auswahl an Domainendungen an und das zu sehr guten Konditionen und ohne versteckten Gebühren. Desweiteren ist unser Service um ein vielfaches besser als bei den meisten anderen.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
+ Absolute Kundenorientierung durch hohen Servicelevel
+ super Konditionen
+ große Domainauswahl

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Die meisten Anbeiter verkaufen nur noch unmengen Speicherplatz die fast niemand braucht. Dadurch wurde ein Preisdumping auf Kosten des Services und der Zuverlässigkeit gestartet. Diese Entwicklung finden wir kontraproduktiv, deshalb setzen wir mehr auf Zuverlässigkeit und Service und machen bei dem Preisdumping nicht mit. Dennoch können wir sehr attraktive Konditionen bieten.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
In erster Linie richten wir unser Angebot an Firmenkunden aus. Aber auch Privatkunden kommen bei uns nicht zu kurz und profitieren genauso von unserer Zuverlässigkeit.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Größer ;)
Nein im Ernst. Wir wollen weiterhin stark wachsen ohne den Fehler der anderen Anbieter zu machen. D.h. Service wird auch immer das Thema nummer Eins bei uns bleiben.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Unsere Serviceanforderung ist sehr hoch gesteckt. Wir wollen dass unsere Kunden das bekommen was sie wollen und wollen unsere Kunden in keine Zwangsjacken stecken. Unser Ziel ist es immer, auch Sonderwünsche so gut wie möglich zu berücksichtigen.