Anzeige:


Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Anzeige:



Hosting Interview mit Fairprice Hosting


Gefällt dir Fairprice Hosting? Teilen auf Facebook!


Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zukünftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir möchten unseren Kunden einen kompletten Service bieten, in dem er alles aus einer Hand bekommt. Es soll nicht so sein, da▀ der Kunde bei uns Radiostreams hat, aber dann noch zu einem anderen Anbieter wegen Homepage muss oder nach einem Webdesigner suchen. Wir kümmern uns um alles und unser Kunde kann sich voll auf sein Projekt konzentrieren.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Erstens legen wir Wert darauf, da▀ wir uns um jeden Kunden individuell kümmern. Wir regeln viel im Gespräch mit dem Kunden am Telefon um in möglichst allen Belangen zu helfen.
Zweitens haben wir vergleichsweise günstige und attraktive Angebote.
Und drittens bieten wir einen Komplettservice und der Kunde muss sich sonst um nicht mehr viel selbst kümmern.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Beides. Viele unserer Kunden sind Privatkunden, aber wir haben auch ma▀geschneiderte Lösungen für Firmenkunden.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Jeder Kunde soll stets zufrieden sein, daher setzten wir mehr auf Qualität als auf Quantität.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Auf die Wünsche der Kunden gehen wir immer individuell ein und versuchen, fast alles möglich zu machen. Sollte ein Kunde aber doch mal mit unserer Performance, Qualität oder Service nicht zufrieden sein, so bieten wir eine 20 Tage Geld-zurück Garantie. So kann man völlig risikolos bestellen.