Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit Eisemuth Internetdienste


Gefllt dir Eisemuth Internetdienste? Teilen auf Facebook!


Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Schnelligkeit und Zuverläsigkeit sowie über 10 Jahre Erfahrung. Unterhalt von eigenen Servern sowie die Programmierung von Weblösungen.

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Geringere Kosten bei .com .net und .org Domains. Auch sind die Kosten für Leitungsanbindungen zu hoch und müssten geringer werden.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Wir richten unser Angebot an Mittelständige Unternehmen, Selbständige, Handwerker und Privatkunden.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Noch mehr Aufmerksamkeit und Service für unsere Kunden. Produkte die nicht nur durch ihr günstiges Preisleistungs-Verhältnis auffallen, sondern durch ihre Qualität.
Auch möchten wir unser Mietwebshopsystem um einige Feature erweitern.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir garantieren unseren Kunden ein Höchstmass an Service. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden so Kundengerecht und Anwender freundlich wie möglich gestaltet. Wir geben eine Preisgarantie über die gesamte Laufzeit des Vertrags.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Der Service und die Geschwindigkeit. z.B. Einrichten von Webseiten innerhalb von 48 Stunden. Das heisst anmelden der Domain, Einrichten des Webspeichers oder Servers sowie das individuelle Webdesign einer Web-Präsenz. Auch werden Online Shops innerhalb von 24 Stunden Online gebracht, und das inklusive Corporate Identity, enpflegen der AGB´s des Kunden usw.