Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit Domain-Offensive c/o Greenmark IT GmbH


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Die Domain-Offensive.de vereint einen guten und schnellen Support.

Dennoch unterhalten wir einen deutschsprachigen Support, stellen Rechnungen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und entwickeln unsere Programme größtenteils im eigenen Betrieb.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
- meist freundlicher und immer schneller Support
- ehrliche Betreuung unserer Kunden durch qualifizierte Mitarbeiter
- optimales Preis-Leistungs-Verhältnis

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Im Hostingmarkt existieren viele schlecht kalkulierte Dumpingangebote. Es ist nicht realistisch, für 1€ pro Monat und ohne Einrichtungsgebühr 10GB hochverfügbaren Speicherplatz inkl. unbegrenzter Trafficflat und Support anzubieten.

Unqualifizierte Mitarbeiter und verhältnismäßig große Probleme bei Serverstörungen sind oft das Fazit, da -leider- viel zu viele Hobbyanbieter ihr Glück versuchen.

Wenn wir etwas ändern könnten, würde es eine Prüfung (eine Art Meisterbrief) für Anbieter von Internetleistungen herbeiführen. Mehr sichere Qualität für den Kunden wäre das Ergebnis.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Unsere Angebote richten sich sowohl an Privatpersonen als auch an Firmenkunden.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir versuchen uns ständig weiterzuentwickeln und uns voranzutreiben, um uns noch weiter zu optimieren. Zudem arbeiten wir kontinuierlich am der Verbesserung unserer Angebote und der Stabilität unserer Services.

Unserer Zukunft sehen wir daher durchaus positiv entgegen. Schon jetzt greifen wir auf Erfahrung seit 2006 zurück - und es sollen noch viele Jahre mehr werden.

Wir laden Sie dazu ein, sich aktiv mit Feedback und Kritik zu beteiligen. Durch unsere Programmierung im eigenen Haus gehen wir schnell auf Kundenwünsche ein.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir garantieren Schnelligkeit, Freundlichkeit (durch stetige Schulung unserer Mitarbeiter) und Beständigkeit.

Zudem optimieren wir laufend unsere Supportwege, um Anfragen noch schneller bearbeiten und lösen zu können. Sie können mit uns per Mail, Ticket, Telefon und Chat kontakt aufnehmen. Wie man am liebsten kommunizieren möchte.

Viele Entwicklungen auf unserer Seite wurden durch unsere Kunden -zu denen wir stets ein partnerschaftliches Verhältnis pflegen- angeregt.