Anzeige:


Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Anzeige:



Hosting Interview mit Domain-Offensive c/o Greenmark IT GmbH


Gefällt dir Domain-Offensive c/o Greenmark IT GmbH? Teilen auf Facebook!


Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zukünftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Die Domain-Offensive.de vereint einen guten und schnellen Support mit seriös -aber knallhart- kalkulierten Preisen. So sind wir z.T. über 80% günstiger als einige unserer Mitbewerber.

Dennoch unterhalten wir einen deutschsprachigen Support, stellen Rechnungen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und entwickeln unsere Programme größtenteils im eigenen Betrieb.

Über 1800 Kunden mit über 40.000 Domains haben sich bereits für diesen Mix entschieden - den wir als optimal bezeichnen.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
- meist freundlicher und immer schneller Support
- ehrliche Betreuung unserer Kunden durch qualifizierte Mitarbeiter
- optiomales Preis-Leistungs-Verhältnis

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Im Hostingmarkt existieren viele schlecht kalkulierte Dumpingangebote. Es ist nicht realistisch, für 1€ pro Monat und ohne Einrichtungsgebühr 10GB hochverfügbaren Speicherplatz inkl. unbegrenzter Trafficflat und Support anzubieten.

Unqualifizierte Mitarbeiter und verhältnismäßig große Probleme bei Serverstörungen sind oft das Fazit, da -leider- viel zu viele Hobbyanbieter ihr Glück versuchen.

Wenn wir etwas ändern könnten, würde es eine Prüfung (eine Art Meisterbrief) für Anbieter von Internetleistungen herbeiführen. Mehr sichere Qualität für den Kunden wäre das Ergebnis.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Wir unterhalten zwei verschiedene Unternehmenssparten, die Domainoffensive.de ist auf Endkunden und Reseller spezialisiert; mit ageweco.de richten wir uns an Firmenkunden.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir wachsen jeden Monat im ein- bis zweistelligen Bereich. Diese Entwicklung möchten wir gerne vorantreiben und noch weiter optimieren. Zudem arbeiten wir kontinuierlich am der Verbesserung unserer Angebote und der Stabilität unserer Services.

Unserer Zukunft sehen wir daher durchaus positiv entgegen. Schon jetzt greifen wir auf 10 Jahre Erfahrung zurück - und es sollen noch viele Jahre mehr werden.

Wir laden Sie dazu ein, sich aktiv mit Feedback und Kritik zu beteiligen. Durch unsere Programmierung im eigenen Haus gehen wir schnell auf Kundenwünsche ein.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir garantieren Schnelligkeit (Aufträge werden im Schnitt in weniger als 1 Minute komplett bearbeitet), Freundlichkeit (durch stetige Schulung unserer Mitarbeiter) und Beständigkeit (10 Jahre Erfahrung auf dem Internetmarkt).

Zudem optimieren wir laufend unsere Supportwege, um Anfragen noch schneller bearbeiten und lösen zu können. Hier stehen schon jetzt Mail, Ticket, Telefon und Chat als Möglichkeit zur Kontaktaufnahme zur Verfügung.

Kundenwünsche können in einem speziellen Bereich der Internetseite vorgestellt und diskutiert werden. Viele Entwicklungen auf unserer Seite wurden durch unsere Kunden -zu denen wir stets ein partnerschaftliches Verhältnis pflegen- angeregt.