Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit Gronemeyer IT GmbH


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Extrem lange Markterfahrung (>12 Jahre), ein daraus erwachsenes Know-How und Erfahrung und der Servicegedanke, der stets im Vordergrund steht.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
s. dazu auch Frage 1; Know-How und Erfahrung, Service und Support, kundenorientiertes Business.

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Ramsch- und Preisdumping Unternehmen schließen.
FAQ-Ableser an Hotlines schulen oder entlassen.
Schlecht bis gar nicht zu erreichende Hotlines schließen.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Unsere Angebote richten sich i.d.R. an Businesskunden.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Erfolgreicher dadurch, dass Kunden bemerken, dass man bei Serviceorientierten Unternehmen doch besser fährt als bei Preistreibern und Gigahostern.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir garantieren 100% kostenfreien Service zu kurzen Reaktionszeiten mit der Fokussierung auf die individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Kunden.