Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit Stopbit hosting services


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Bei uns erhalten Sie auch persönlichen und praktischen Support. Etwas funktioniert nicht, was Sie installiert haben? Wir schauen hier auch mal rein und helfen Ihnen mit Ihren eigenen Skripts. Oder wissen Sie nicht, ob Ihre E-Mails wirklich da hingegangen sind, wo sie hingehören? Wir prüfen die Übergabe an den Zielmailserver und die erfolgreiche Übernahme. Dies und vieles mehr für keinen Cent extra.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
- Flexibilität
- Zuverlässigkeit
- Serviceorientiertheit

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Der Sinn dieser Frage erschließt sich nicht. Am ehesten kämen hier gesetzliche Änderungen in Frage, z.b. die Wiederabschaffung der E-Mail-Überwachung.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Unsere Angebote richten sich vorwiegend an Privatkunden und kleine bis mittlere Unternehmen.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Weiterhin klein und flexibel. Wachstum um des Wachstums willen wird es bei uns nicht geben.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir geben mehrere Garantien:
- E-Mail-Auskünfte werden binnen 24 Stunden erteilt, auch wenn das Problem komplexer ist. Selbes gilt für den Fehlersupport.
- Wir garantieren 99% Verfügbarkeit der Pakete bei uns (und liefern bisher deutlich mehr)