Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Alfahosting GmbH


Gefllt dir Alfahosting GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


24 Bewertung(en) [1]   «   2   3   4   5   6   7   8   »   [8]

Tobi M. [bekannt] sagt: Danke an das Team! Bin heilfroh euch gef...
Ich bin nun seit 3 Monaten bei alfahosting.de ! Bisher kann ich echt nix schlechtes sagen! !!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Rüdiger J. [bekannt] sagt: Ich bin sehr unzufrieden
Ich bin sehr unzufrieden. Erst zwei Wochen bei Alfahosting und auf dem Server ein Forum, in dem kranke Menschen aktiv sind. Zwei Wochen und schon dreimal der Server für mindestens 30 Minuten komplett nicht zu erreichen. Kein Forum, keine Mail, keine Fotoalben, nichts. Außerd...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Thomas W. [bekannt] sagt: ohne Einschränkungen geeignet und zu em...
Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen mit Alfahosting gemacht. Die Server sind schnell und ausfallsicher. Der Support ist immer erreichbar und kompetent. Daneben überzeugt Alfahosting mit günstigen Preisen. Dieser Anbieter ist sowohl für private Seiten als auch für ko...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren