Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Alfahosting GmbH


Gefllt dir Alfahosting GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


24 Bewertung(en) [1]   «   1   2   3   4   5   6   7   »   [8]

Marco P. [bekannt] sagt: Ein zuverlässiger Partner
Mittlerweile habe ich zwei Seiten bei Alfahosting liegen. Bis heute hatte ich keinen Ausfall und auch keine Engpässe bei Zugriffen und Geschwindigkeit. Ja gut, am Anfang wirkte der Support etwas genervt von meinen Fragen, aber wohl darum weil ich bei meiner ersten Seite doch ein...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Claudia N. [bekannt] sagt: Alles in allem gut
Ich habe mittlerweile zwei Pakete bei Alfahosting, da der Anbieter zuverlässig ist. Hin un wieder war der Support etwas mürrisch, aber das könnte auch an meinen Anfänger-Fragen gelegen haben... Preise sind ok, wenn auch, mit der Konkurrenz verglichen, ausbaufähig. Fazit: ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Bernhard W. [bekannt] sagt: Super Performance, super Preis
Ich bin mittlerweile seit über 2 Jahren bei alfahosting, und kann sie nur loben. Meine erster Webspace lag auf ihrem Rechnenzentrum in Huston, der war grauenhaft, das muss man dazusagen, aber nach dem Wechsel in ein Rechenzentrum in D kann ich nur mehr gutes Berichten, der We...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren