Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für ready2host InternetService


Gefllt dir ready2host InternetService? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


14 Bewertung(en) 1   2   3   4   5   »   

Thomas H. [bekannt] sagt: Sehr empfehlenswert!
Bis jetzt lief alles perfekt. Kleinere Probleme, die wohl eher an mir lagen, wurden durch den Support schnell und einfach geklärt. Spitze, kann ich echt jedem empfehlen.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Pit F. [bekannt] sagt: Ein Super Webhostservice, nicht zu toppe...
Das ist wirklich die beste Webhostingfirma, mit der ich bisher einen Vertrag eingegangen bin. Ich war über den LiveService, die schnelle Webspaceeinrichtung, und den schnell erhaltanen KK-Vertrag angenehm überrascht. Vor allen Dingen, nach der Enttäuschung bei motwest.de war d...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Marco R. [bekannt] sagt: Guter Webhoster mit einem sehr guten Pre...
Bei diesem Hoster stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis. Die angebotenen Leistungen waren umgehend nach der Bestellung verfügbar. Die Geschwindigkeit ist optimal. Ausfälle hab ich bisher nicht feststellen können
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren