Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für issp e.U.


Gefllt dir issp e.U.? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


10 Bewertung(en) «   1   2   3   4   »   

Margit B. [bekannt] sagt: GUT - SCHNELL - GÜNSTIG
Bevor ich zu dieser Firma kam, hatte ich mit verschiedenen Anbietern nur Probleme. Seit ich bei ISSP bin, verschwende ich keine Gedanken mehr mit Serverprobleme oder ähnlichem. Der Support beantwortete meine Fragen schnell und freundlich. FAZIT: Diese Firma ist für jeden empf...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Otto K. [bekannt] sagt: ISSP ist kompetent, verlässlich, schnel...
Die Website www.issp.at erklärt alle Angebote ausführlich und übersichtlich. Bestellabwicklung und Leistungsbereitstellung erfolgen rasch (innerhalb von Minuten oder maximal wenigen Stunden) und kompetent. Die gelieferten Dienstleistungen entsprachen voll und ganz meinen Er...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Christian A. [bekannt] sagt: ISSP ist meine erste Wahl - seit vielen ...
Ich bin vor vielen Jahren als Kunde zu ISSP gewechselt und ich habe meine Entscheidung noch keinen einzigen Tag bereut. Meine Vorstellungen wurden nicht nur erfüllt - sie wurden weit übertroffen. Der Service, den mir ISSP bietet, liegt weit über allem, was ich sonst kenne. ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren