Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Contabo GmbH


Gefllt dir Contabo GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


2 Bewertung(en)

Peter R. [bekannt] sagt: Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Support reagiert in der Regel innerhalb von 2 Stunden per Mail. Nach Umzug auf anderen Server bessere Performance. War zwischenzeitlich grottig schlecht. Preis / Leistung aber unschlagbar. 4 GB Speicher, Cronjobs, IMAP, ftp - nur ssh fehlt mir.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Hannes B. [bekannt] sagt: meine Erfahrung mit Gigahosting waren am...
Hallo, meine Erfahrung mit Gigahosting waren am Anfang sehr zufriedenstellend. Dann kam nach ca. 6 Monaten jedoch die Kündigung mit der Begründung ich habe doch meine Rechnungen nicht bezahlt!!!!! Fakt ist, ich habe bezahtl. Wenn man über dieses Übel hinweg sieht ist der...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren