Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Webspace4All


Gefllt dir Webspace4All? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


12 Bewertung(en) «   1   2   3   4   »   

Friederizi R. [bekannt] sagt: Ich brauche kein Stratoundkonsorten
Sehr selten Ausfälle - Kundenfreundlichkeit - Preis/Leistung absolut ok. Ausstattung der Hostingangebote (sogar der BasisPakete) ist überdurchschnittlich gut. Ich bin im 2. Jahr dort und habe mich nach besseren Angeboten umgeschaut; sorry, aber die anderen Anbieter haben keine...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Gross D. [bekannt] sagt: Nur gute Erfahrungen
Bin schon mit 4 Auftritten Kunde bei Webspace4all und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Bei Problemen, egal ob Hardware oder eigenes Verschulden schnelle und kompetente Hilfe. Und die Preis/Leistung kann sich absolut sehen lassen.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Früchtl D. [bekannt] sagt: Ich bleibe bei webspace4all.de
Bei Problemen am Server Hilft das webspace4all.de Team Sofort weiter. Natürlich nicht nur von Montag-Freitag sondern auch Samstags und Sonntags.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren