Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Berlinhosting Webhosting und D...


Gefllt dir Berlinhosting Webhosting und Domainservice? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


2 Bewertung(en)

Jens L. [bekannt] sagt: Super Dienstleister, keine Massenabferti...
Bin bei Berlinhosting mit mehreren Websiten vertreten und habe NUR GUTE Erfahrungen gemacht. Berlinhosting ist kein typischer Hosting-Dienstleister sondern einer der persönlichen Kontakt, schnellen, perfekten, und für mich nicht vergleichbaren Service bietet. Die Preise sind un...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Böhm K. [bekannt] sagt: Endlich mal KEIN Massenhoster, sondern e...
Sonderwünsche und Spezialpakete sind hier kein Problem, der Support ist persönlich, schnell und kompetent. Das alles habe ich bei meinen bisherigen Hostern (Hosting Europe und 1&1) nicht erfahren. Im Gegenteil.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren