Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Webplus24 GmbH


Gefllt dir Webplus24 GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


11 Bewertung(en) «   1   2   3   4   »   

Gnewikow M. [bekannt] sagt: Vorsicht Betrug!!
ACHTUNG! FINGER WEG! Man könnte auch sagen: \"Hier werden Sie betrogen!\" Begonnen hat bei mir alles mit meiner Kündigung. Gut, sie kam laut AGBs ein paar Tage zu spät, also war ich gezwungen noch ein halbes Jahr bei Webplus24 zu bleiben. Besonders ärgerlich war, dass der Pr...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Daniel B. [bekannt] sagt: Wer Ärger und Probleme haben will, geht...
Ich war von Oktober 2003 bis April 2004 Kunde bei webplus24.de. Weil ich ein Forum übernommen habe und den Traffic nicht abschätzen konnte, suchte ich einen günstigen Provider, der den Traffic nicht gesondert berechnet. Ich brauchte dafür u.a. eine MySQL-Datenbank, was sic...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Werner F. [bekannt] sagt: Provider mit Traumpreisen
Provider mit Traumpreisen, jedoch war die meine Domain nur schlecht oder Tageweise nicht zu erreichen. Einfach schlecht ! Zuverlässigkeit -> nein danke
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren