Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für manitu GmbH


Gefllt dir manitu GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


18 Bewertung(en) «   1   2   3   4   5   6   »   

Maurer T. [bekannt] sagt: BESSER GEHT ES NICHT
alles super. es gibt nichts zu meckern. Würde jedes Unternehmen in Deutschland so arbeiten würde es er Wirtschaft wesentlich besser gehen.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Thomas M. [bekannt] sagt: Super Service, per E-Mail kostenlos.
Ich war früher auch schon ISP und kenne die Aufgaben sehr gut. Zu Manitu möchte ich sagen: Super Service, per E-Mail kostenlos. Die Preise sind für diese Qualität hervorragend. Vor allem wird viel und ausreichend kommunziert, man fühlt sich immer gut informiert und bekommt w...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Technik u. [bekannt] sagt: Gute Preis, sehr gute Leistung.
Gute Preis, sehr gute Leistung (geht auch recht individuell auf Kundenwünsche ein) und vor allem super Spam-&Virenfilter!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren