Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für ALL-INKL.COM - Neue Medien Mü...


Gefllt dir ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


27 Bewertung(en) 1   2   3   4   5   6   7   »   [9]

Sven R. [bekannt] sagt: Auf jeden Fall zu empfehlen
Ich war eine ganze Weile Kunde bei All-Inkl Com und habe es niemals bereut. Mittlerweile betreibe ich eigene Server, weshalb ich meinen Vertrag gekündigt habe. Selbst der Kündigungsvorgang ist so kundenfreundlich aufgebaut, so dass man als Kunde jederzeit gerne wiederkommen m...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Rolf L. [bekannt] sagt: Fazit nach 4 Jahren: TOPP!
In den bisher 4 Jahren Nutzung hatte ich nicht eine einzige Beanstandung. Falls doch mal Support nötig war, ging dies jeweils sehr schnell, auch um 23:00 Uhr wenn's sein musste. Performance ist ausgezeichnet (max. 50 gehostete domains/server). Alles im krassen Gegensatz zu mein...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Mike S. [bekannt] sagt: Nur zu empfehlen
Ich habe bei All-Inkl noch eine 4-stellige Kundennummer und bin quasi von Anfang an dabei. Das schöne bei diesem Hoster ist, dass er sehr an Meinungen und Anregungen / Vorschlägen seiner Kunden interessiert ist. So konnte ich auch einige Ideen, die ich im Rahmen der Umstrukturi...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren