Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für ALL-INKL.COM - Neue Medien Mü...


Gefllt dir ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


27 Bewertung(en) [1]   «   3   4   5   6   7   8   9   

Webmaster G. [bekannt] sagt: Sehr gute Preise, aber ausgezeichneter S...
Sehr gute Preise, aber ausgezeichneter Service per Telefon und eMail: Sa. mittag .de und .com bestellt -> So. früh .de verfügbar und abends auch .com! Einziges Manko: (noch) kein IMAP.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

GermAntik.de sagt: Domainumzug war zwar gewöhnung
Domainumzug war zwar gewöhnungsbedürftig, jedoch half der support, wo er konnte. Per Mail oder Telefon, der support war erstklassig. Wer allerdings von der Onlineadministration von PureTec verwöhnt ist, wird hier zwar von der Aufmachung etwas enttäuscht sein, aber es funktion...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Industriewäscherei B. [bekannt] sagt: Sehr empfehlenswerter Provider !!!!
Ich bin seit mehreren Monaten Kunde bei all-inkl. und kann nur gutes berichten, der speed ist superschnell und der Support allererste Sahne.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren