Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für ALL-INKL.COM - Neue Medien Mü...


Gefllt dir ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


27 Bewertung(en) [1]   «   1   2   3   4   5   6   7   »   [9]

Martin S. [bekannt] sagt: super guter Support!
Nach einer langen "Reise" über viele große und kleine Provider habe ich mit all-inkl.com endlich einen Webspace Provider gefunden, der außergewöhnlich schnell und qualitativ gut arbeitet! Emails werden sehr schnell und offenbar stets von kompetenten Mitarbeitern beantwortet. ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Karin G. [bekannt] sagt: der beste Webhoster in Deutschland
Stellt euch mal vor: durch den Wechsel von dem uralten Web Light Traif in den neuen all-inkl Start Tarif hat meine Homepage nun 800 MB mehr Speicherplatz und das zum gleichen Preis , von sehr günstigen 2 Euro! Einen besseren Webhoster habe ich bis jetzt in Deutschland noch nicht...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Jan G. [bekannt] sagt: Einfach Perfekt
Ich kann diesen Anbieter nur zu 100 % jedem empfehlen! Sehr gutes Preis/Leistungs verhältnis und super guter Kompetenter Support! Das Administrationssystem ist ein wenig umständlich, aber Funktioniert sehr gut!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren