Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für MoHost


Gefllt dir MoHost? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


2 Bewertung(en)

Roland R. [bekannt] sagt: Ich bin echt begeistert
Der Service, Support und die ganze Hilfestellung lassen eines gleichen nur schwer finden, egal mit welch einem Problem ich den Support kontaktiert habe, immer wurde mir geholfen. Ich kann MoHost aus tiefster Überzeugung nur empfehlen.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Gert R. [bekannt] sagt: Lässt keine Wünsche offen. Sehr guter ...
Super-Service, Super-Support. So macht Webhosting richtig Spass. Einfach wirklich nur KLASSE.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren