Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Fritz Managed IT GmbH


Gefllt dir Fritz Managed IT GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


6 Bewertung(en) 1   2   »   

Martin B. [bekannt] sagt: Eindeutig das beste Preis-Leistungs-Verh...
Der Preis ist unschlagbar, die Beratung bei der Produktwahl ehrlich und nicht gewinnmaximierend. Hinter den Kulissen stehen noch persönliche Ansprechpartner, und keine anonyme Hotline. Und wenn mal etwas nicht funktioniert, woran man selber schuld ist, dann gibt's kulanterweise ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Andreas K. [bekannt] sagt: Seit über 4 Jahren sehr zufrieden
Wir sind nun seit über 4 Jahren sehr zufrieden mit ECS-Webhosting. Immer eine kompetente Beratung, eigene Wünsche und Ideen werden berücksichtigt und mann fühlt sich noch als gern gesehener Kunde => Ich kann ECS Webhosting nur empfehlen.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Christian B. [bekannt] sagt: einfach klasse
Bis jetzt wurde mir jeder Wunsch erfüllt. Sehr kompetent.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren