Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für compact-hosting


Gefllt dir compact-hosting? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


2 Bewertung(en)

Antonio D. [bekannt] sagt: TOP - Rundum Zufrieden !
Ich besitze bei dem Hoster Compact-Hosting mehrere verschieden große Pakete. Bei allen meinen Paketen verlief die Einrichtung absolut problemlos und sehr schnell. Das Preis / Leistungsverhältniss stimmt und Service wird hier noch groß geschrieben. Ich kann diesen Anbieter nur ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Eric L. [bekannt] sagt: Einrichtung ging schnell, Speed und Verf...
Einrichtung ging schnell, Speed und Verfügbarkeit tadellos. Preislich bin ich sehr zufrieden. Vor allem der CONFIG Bereich ist einfach zu bedienen.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren