Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Fairprice Hosting


Gefllt dir Fairprice Hosting? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


16 Bewertung(en) «   1   2   3   4   5   6   »   

Danile D. [bekannt] sagt: Kann jedem nur von diesem Anbieter abrat...
Dieser Anbieter bietet einen schlechten Support. Leistungen werden versprochen und nicht gehalten. Der Kunde bekommt trotz rechtzeitigem Widerruf sein bezahltes Geld nicht mehr zurück. Trotz mehrmaliger Erinnerung, kommt von diesem Anbieter keine Rückmeldung, so dass ein Rechts...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Helga N. [bekannt] sagt: begeistert
da ich schon andere anbieter hatte,kann ich nur sagen das ich mit faurprice-streams.ohne einschränkung zufrieden bin. ein danke für die tolle zusammenarbeit und für die direkten hilfen.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Wolfgang H. [bekannt] sagt: Klasse,macht weiter so
Hilfe zu jeder Zeit durch Herrn Werner Gebhard. Klasse Service.Macht weiter so. Gruß Wolfgang Hein
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren