Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Speicherhosting GmbH


Gefllt dir Speicherhosting GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


7 Bewertung(en) 1   2   3   »   

Sebastian F. [bekannt] sagt: So soll es funktionieren
Schon seint einigen Jahren bin ich Kunde bei Speicherhosting und bin sehr zufrieden, Es gab keinw größeren Ausfälle, Wartungsarbeitenwerden Nachts durchgeführt und immer rechtzeitig angemeldet, so soll es funktionieren.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Stefan H. [bekannt] sagt: Hier klappt alles si wie ich mir das vo...
Ich hab die Speicherhosting GmbH von einem Geschäftspartner empfohlen bekommen und direkt nach kurzer aber guter Beratung gewechselt. Seither bin ich vollkommen zufrieden und brauche mir keine Sorgen um fehlende Serversicherheit mehr machen
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Gunnar v. [bekannt] sagt: Ein solches Leistungsspecktrum zu einem ...
Alles super. Top Leistung zu super Preisen.Eine geniale Erreichbarkeit und super schnelle Server!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren