Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für vSell


Gefllt dir vSell? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


6 Bewertung(en) 1   2   »   

Christoph K. [bekannt] sagt: Anfangs ziemlich oft Down
Nachdem der Server oftmals nicht erreichbar war, änderte VSELL die Routings, seit dem keine Ausfälle mehr. Zwar hatte ich oft probleme mit den Confixx-Lizenzen, aber nachdem sich Vsell auch dort wieder einen neuen Anbieter gesucht hat, scheint es jetzt auch ohne Probleme zu lau...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Anatol L. [bekannt] sagt: nice Anbieter !
Hallo zusammen Was soll man sagen?Blitzschneller Service,Schnelle Freischaltung,extrem freundlicher und hilfsbereiter Support.Absolut empfehlenswert.Weiter so !
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Florian F. [bekannt] sagt: sehr gut, schnell, günstig
vsell ist sehr gut (wie ich finde) auch wenn der support etwas lahm ist und auf jeden fall eine vserver-backup-funktion noch praktisch wäre! performance usw. ist aber gut!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren