Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Web Relax


Gefllt dir Web Relax? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


3 Bewertung(en)

Dirk H. [bekannt] sagt: Sehr Empfehlenswert
Ich habe das Glück das ich in der Stadt wohne in der Web Relax seinen Firmensitz hat. Ich hab keinerlei Ahnung von der Internet-Technik. Der Inhaber kam persönlich vorbei und hat mir geholfen meine Seite einzurichten. Das nenne ich Service!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Hans U. [bekannt] sagt: für mich im wahrsten sinne des wortes :...
das ist der erste anbieter ,der mich als "neuling" und "unbedarft" vernünftig beraten und nicht mit zusatkosten überzogen hat! Weiterso !!!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Guido Z. [bekannt] sagt: TOP!
Habe durch einen Zufall von WebRelax erfahren und bin begeistert! Habe schon 2 Domains auf die Server gelegt. Endlich mal ein TOP-Programm. Das fehlt in den Tiefen des Netzes!!!!! Weiter so !!!!! Danke!!!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren