Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Internetagentur Was


Gefllt dir Internetagentur Was? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


78 Bewertung(en) [1]   «   4   5   6   7   8   9   10   »   [26]

Nils B. [bekannt] sagt: Unkomplizierter Webhoster mit vorbildlic...
Ich bin voll und ganz von der Internetagentur Was begeistert. Seit ich den Anbieter von einem bekannten empfohlen bekam habe ich nur positive Erfahrung gemacht. Vor allem die Flexibilität und die Reaktionszeiten auf Supportanfragen per Mail sind spitze.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Sascha K. [bekannt] sagt: Unglaublicher Service
Ich bin nun seit 2009 Kunde, habe mehrere Bekannte und Verwandte vermittelt. Alle sind von Anfang an mit Preisen, Verfügbarkeit und vorallem Support super zufrieden! Ich würde und werde WAS immer wieder mit gutem Gewissen wei­ter­emp­feh­len!!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Peter M. [bekannt] sagt: Exellenter Provider für Privatkunden un...
Habe hier alles mit 5 Sternen bewert, da der Anbieter keine Wünsche offenlässt. Herrausragend allerdings ist der superschnelle, kompetente und freundliche Service. Selbst bei Problemfällen am späten Abend meldet sich sofort ein Mitarbeiter um weiterzuhelfen. Und das bedeutet ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren