Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Internetagentur Was


Gefllt dir Internetagentur Was? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


78 Bewertung(en) [1]   «   2   3   4   5   6   7   8   »   [26]

Ali L. [bekannt] sagt: SEHR empfehlenswert
Ich bin rundum zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend. Support schnell und höflich. Angebotene Module vielfältig und aktuell.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Andrea T. [bekannt] sagt: Alles bestens - ist zu empfehlen
Bin seit 2 Jahren Kunde, alles funktioniert problemlos, Anfragen werden schnell, freundlich und kompetent beantwortet. Klare Weiterempfehlung!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Peter H. [bekannt] sagt: Domainumzug auf neuen Server der Interne...
Durch einen Server Hardware- und Software-Upgrade wurde ein Umzug unserer Domain auf eine neue Umgebung erforderlich. Die Ankündigung der Maßnahme erfolgte zeitgerecht und technisch sehr detailliert, sodass eine gute Vorbereitung möglich war. Über die WAS-Hotline konnten ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren