Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Internetagentur Was


Gefllt dir Internetagentur Was? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


78 Bewertung(en) [1]   «   1   2   3   4   5   6   7   »   [26]

M B. [bekannt] sagt: Klasse Produkte für einen Verein mit se...
Als Verein sind wir seit Jahren bei der Internetagentur Was. Wir sind nie enttäuscht worden. Als einmal die Hompage gehackt wurde, gab es gute Unterstützung. Das Umschalten auf eine neue Umgebung hat ohne Probleme funktioniert. Die Kommunikation war äußerst schnell und kompet...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Manfred F. [bekannt] sagt: Absolut empfehlenswerter Provider
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Schnelle Hilfestellung bei Problemen. Gute Beratung, hohe Verfügbarkeit seit 2010.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Wolfgang H. [bekannt] sagt: Sehr guter Support, schnelle Abwicklung,...
Vielen Dank für für die schnelle und problemlose Abwicklung von Kauf und Support. Die Seite war bin in wenigen Stunden nach Bestellung online. Sehr guter Support, ich kann diesen Provider weiterempfehlen!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren