Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Internetagentur Was


Gefllt dir Internetagentur Was? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


78 Bewertung(en) [1]   «   19   20   21   22   23   24   25   »   [26]

Wolfgang T. [bekannt] sagt: Absolut empfehlenswert. Super Preis-Leis...
Für Laien etwas schwer, aber der hervorragende Support hilft einem in die richtige Bahn. Preis-Leistungsverhältnis voran. Gefolgt vom Support. Ich kann diesen Internetdienst nur weiterempfehlen. Selbst bei banalen Laien-Fragen behält der Support kühlen Kopf und hilft gerne w...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Sylvia V. [bekannt] sagt: Liebe auf den ersten Blick!
Ich habe nirgends einen so tollen Kundenservice erlebt. Sie sind fast rund um die Uhr erreichbar und es wird umgehend gehandelt. Ich hatte erst das Einsteigerpaket, das jedoch nicht ausreichte und daraufhin wurde mir ein maßgeschneidertes Paket angeboten, welches wirklich unschl...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Sven D. [bekannt] sagt: Super Anbieter, absolute Empfehlung
Die Preise sind, wie einige bestimmt schon bemerkt haben, gigantisch. Ich habe im Moment einen Reseller Confixx bei der Internetagentur WAS. Dieser ist sehr sehr schnell und bisher immer erreichbar. Der webspace hat manchmal kurze Downzeiten und ist manchmal auch nicht "perfekt" ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren