Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Webhost Germany


Gefllt dir Webhost Germany? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


13 Bewertung(en) «   1   2   3   4   5   »   

Henning J. [bekannt] sagt: Ein sehr guter Anbieter
Webhost Germany hat meine Erwartungen an einen guten Webhosting-Anbieter umfassend erfüllt. Der Bestellvorgang war sehr einfach. Eine Bereitstellung der bestellten Leistungen geschah sehr schnell und genau im gewünschten Umfang. Die Server stehen immer im gewünschten Umfang z...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Marcus R. [bekannt] sagt: Sehr empfehlenswert
Der Hoster ist extrem kostengünstig und super stabil. Ich hatte in knapp zwei Jahren noch keinen Ausfall der Erreichbarkeit und die Seiten laden schnell. Für den Preis eine Domain mit PHP und SQL zu bekommen, wo man sein eignes CMS laufen lassen kann ist schon genial.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Stefan D. [bekannt] sagt: Super Hoster, bin sehr zufrieden.
Ich kann Webhost Germany ohne Bedenken weiter empfehlen, für diesen Preis bekommt man bei anderen Hostern noch gar nichts. Es verbirgt sich meiner Ansicht nach auch kein Hacken hinter diesem Preis, zumindest konnte ich bis jetzt noch keinen Feststellen.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren