Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Webhost Germany


Gefllt dir Webhost Germany? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


13 Bewertung(en) «   1   2   3   4   5   »   

Hans H. [bekannt] sagt: Für unsere kleine Organisation gibt es ...
Wir sind rundherum zufrieden. Alle unsere Anforderungen werden erfüllt.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Silas D. [bekannt] sagt: Super Anbieter "Webhost-Germany"
Guter Anbieter, den ich nur weiterempfehlen kann. Ich habe meinen Auftrag gegeben und konnte schon einen halben Tag später mit meinem Webspace Arbeiten. Der Support ist hier hervorragend! Webhost-Germany würde ich sowohl Einsteigern, als auch Großkunden empfehlen!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Daniela S. [bekannt] sagt: Der mit Abstand beste Anbieter, kann ich...
99 %ige Verfügbarkeit, kompetenter Service/Support, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, 4 verschiedene Webhostpakete für jedermann - alles Gründe, sich für Webhost Germany zu entscheiden. Ich bin seit fast 2 Jahren dabei und bin ein sehr zufriedener Kunde.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren