Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Host Europe GmbH


Gefllt dir Host Europe GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


6 Bewertung(en) 1   2   »   

Alexei S. [bekannt] sagt: Ständige Probleme, nun steht ein Wechse...
Hosteurope wurde mir als guter Hoster empfohlen. Leider kann ich das nicht bestätigen. Es gibt es ständig Ausfälle, die Performance schwankt von geht so bis miserabel. Da ich ständig in dem Online-Shop arbeite und Produkte bzw. Bestellungen pflege merke ich jede verzögeru...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Ingo P. [bekannt] sagt: Sehr empfehlenswert
Zuverlässiger Anbieter zu sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Fritz E. [bekannt] sagt: Sehr gute Qualität über die gesamte Pr...
Seit vielen Jahren habe ich bei Hosteurope, Domains, WebPacks und Server. Es gibt keinerlei Beanstandungen. Auch Up-Downgrades funktionieren einwandfrei, sowie Kündigungen nicht mehr benötigter Domains oder Pakete und alle anderen Serviceanfragen werden zuverlässig abgewickelt...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren