Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für goneo


Gefllt dir goneo? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


5 Bewertung(en) 1   2   »   

Eric S. [bekannt] sagt: Nie wieder
Wir waren lange Zeit bei goneo, nur leider ist die Leistung des Servers immer schlechter geworden. Der IMAP-Server war zwischenzeitlich nicht erreichbar und unsere Seiten konnten gar nicht oder sehr sehr langsam geladen werden. Der Support reagiert auch nicht oder erst nach Woche...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Christine F. [bekannt] sagt: ganz einfach!
Bestellvorgang war ganz einfach und ging schnell vonstatten. Die Benutzeroberfläche ist optisch freundlich und übersichtlich gestaltet und man findet sich gut zurecht. Die Bedienung und Verwaltung der eigenen Projekte ist einfach und auch für Anfänger geeignet. sogenannte ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Bernd F. [bekannt] sagt: Alles sehr gut und ein klasse Baukasten
Für mich als Laie im Bereich Homepage ist Goneo genau die richtige Wahl. Ich brauchte und wollte für mein kleines Gewerbe eine Homepage haben und bin dabei auf den Webhoster gestoßen. Die Anmeldung und alle weitern Schritt waren sehr gut erklärt und gingen sehr schnell. Auch ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren